Kategorien
KBAZ Training

KBAZ Innenbau

Neueste Kommentare

3 Anworten auf „KBAZ Innenbau“

Ich trainiere seit über 20 Jahren beim Vlaznim. Für mich ist er der beste Trainer überhaupt! Im Laufe der Jahre habe ich in verschiedenen Ländern trainiert und hatte demzufolge auch verschiedene Trainer aber keinen wie ihn. In erster Linie ist Vlaznim ein herzensguter und anständiger Mensch. Hinzukommen seine Professionalität, seine Hingabe an den Kampfsport, sein Umgang mit seinen Schülern, sein Können und die stetige Weiterentwicklung der Techniken. Seine Präsenz schafft eine unvergleichliche Atmosphäre im Dojo. Und keiner ist fähig, eine Atmosphäre zu erschaffen, die seinem Geist nicht entspricht.
Das Dojo ist makellos sauber und erstklassig eingerichtet mit allem, was es braucht. Die Tatami-Matten sind sensationell! Für mich ist dieses Dojo und die Leute, die es ausmachen, ein Ort des Friedens, an welchem ich wieder Kraft tanken kann, egal wie anstrengend der Tag war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.